- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
3 Zimmer gemietet und unterschiedlichste Standards vorgefunden. Familienzimmer gross, aber recht sonderbar aufgeteilt mit altem Mobiliar und zweifelhafter Sauberkeit. Weiters Doppelzimmer gross und alt möbeliert. 3. DZ neuester Colour und sehr ordentlich. Vielfach als zu teuer erwähntes Frühstück kann bestätigt werden. Organisationshilfe vor Anreise ( bzgl. Stadtrundfahrten etc.) einfach schlecht bzw. recht unprofessionell.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback, welches unser hilft. Wir sind gerade in der Planungsphase für die Umgestaltung unserer Zimmer. Daher kann es sein, dass Sie eines der Musterzimmer und zwei ursprüngliche Zimmer bewohnt haben. Nach dem Stil der Musterzimmer werden wir nach und nach einen Großteil der Zimmer umbauen. Sauberkeit darf kein Kritikpunkt sein - hier möchte ich mich ganz klar bei Ihnen entschuldigen, denn dies entspricht mit Sicherheit nicht unserem Standard. Ihre Kritik zur nicht ausreichenden Unterstützung unsererseits in Bezug auf Stadtrundfahrten nehme ich gerne. Hierfür möchte ich mich entschuldigen - das können wir besser. Ich hoffe, dass Sie uns dennoch eine zweite Chance geben und biete Ihnen gerne an, Ihren nächsten Aufenthalt direkt bei mir zu buchen. Ich kümmere mich dann gerne persönlich um Sie, denn wie gesagt - das können wir besser. Viele Grüße aus Berlin Gunnar Gust Hoteldirektor