Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Schöne & ruhige Lage, Service mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage ist gut. Ruhig und nahe der S-Bahn Bellevue. Die Ausstattung ist auch gut. Deluxe Maritim-Zimmer waren sauber und ausreichend groß. Blick auf die Spree war sehr schön. a Auch jeden Tag 2 Flaschen Wasser auf Wasser inkl. Service wirkte teilweise überfordert, da es recht voll im Hotel war. Rezeption teilweise nur mit einer Person besetzt, die nur englisch (kein Deutsch) spricht. Daher etwas Wartezeit. Unsere Koffer konnten wir frühmorgens abgeben und abends beim Check-in wieder abholen (waren nicht auf Zimmer). Beim Checkout erfolgte auch keine Nachfrage, wie es gefallen hat, keinen Feedback-Bogen oder ähnliches. Beim Frühstück gab es eine sehr große leckere Auswahl, wenn denn alles da war und man vorher einen Tisch bekommen hat ;-) So gab es an einem Morgen bei meinem ersten Gang ans Buffet keine Müslischalen, kein Lachs, keine Brötchen, keine Löffel, keinen Obstsalat.... Nachfüllen hat leider auch lange gedauert - da fehlte die Organisation/Verantwortlichkeit. Da wir ja Zeit hatten und im Kurzurlaub waren, haben wir das aber recht entspannt gesehen. Gab auch die Möglichkeit zum Frühstück ins Mittags-/Abend-Restaurant (andere Seite der Lobby) auszuweichen, wo allerdings kein Buffet aufgebaut war. Zimmerschlüssel sind "altmodisch" echte Schlüssel mit großem Anhänger - dadurch auch Betrieb an Rezeption wg. Schlüsselabholung. Diese nur gegen Nennung von Zimmernummer und Name - das war positiv. Mag jetzt etwas negativ klingen, aber es war alles in allem ein empfehlenswertes Hotel, mit "Luft nach oben".


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:12