Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Stadt
Schönes Hotel-mittelmäßiger Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Größeres Hotel mit verschiedenen Zimmerkategorien, sehr sauber und in einem sehr guten Zustand, Internationales Publikum, Altersdurchschnitt von 0-80, jedoch weniger Kinder. W-Lan kostenlos, aber sehr langsame Verbindung, die auch oft abbrach. War aber für uns nicht weiter schlimm. Wer ein schönes Hotel in ruhiger und dennoch zentraler Lage sucht, ist hier richtig. Am Service und der Freundlichkeit kann noch viel verbessert werden !!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten 2 Waterside-Zimmer in der 6. Etage. Sehr schöne Zimmer, geschmackvoll und sauber. Herrlicher Ausblick. Sind etwas teurer, aber es lohnt sich. Das Bad ist jedoch viel zu klein und hat weder Fenster noch Lüftung!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war PERFEKT. Sehr schöner Raum, obwohl sehr groß-dennoch mit gemütlicher Atmosphare. Im Sommer kann man auch draussen sitzen. Die Auswahl der Speisen ist einfach super, es gibt nichts was fehlt, alles sehr frisch und wird auch bis zur letzten Minute nachgelegt! Großes Kompliment!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service hat uns sehr enttäuscht. Unprofessioneller und nicht kundenorientierter Check in. ( Die Zimmer waren um 15 Uhr nicht fertig, obwohl ich genaus dies kurz vorher tel. erfragt hatte.) Kein simples "Sorry, oder Herzlich Willkommen"etc. Nach einigem telefonieren war dann 1 Zimmer fertig, unsere Kinde rmüssten dann mal eben auf unserem Zimmer warten... Ein Hinweis" trinken Sie doch solange in unserer Bar einen Kaffe" oder ähnliches hätte ich mir gewünscht. Dass das 2. Zimmer dann irgendwann frei gegeben wurde, wurde uns noch nicht mal mitgeteilt. Am nächsten Tag dann wiederum eine sehr freundliche Dame an der Rezeption, die uns mit Infos über das Hotel und die Einrichtungen informierte und uns unsere Gutscheine gab (z.B über einen Cocktail in der Bar/ gibts wohl bei Waterside-Zimmern gratis) Und genau dies zog sich durch die ganze Woche! Die Freundlichkeit und der Service waren immer Personenabhängig. Es konnte sein, dass Ihnen in der Bar abends freundlich eine Decke angeboten wurde, es konnte aber auch sein, dass Sie erst gar nicht bedient wurden (20 Min. Wartezeit fällt bei 4 besetzten Tischen nicht mehr in den Toleranzbereich) Es konnte sein, dass Ihnen morgens ein freundliches "Guten Morgen" an der Rezeption erwidert wurde, aber genauso gut konnte man minutenlang in den PC blicken und dann genervt hochsehen. Es konnte sein, dass Sie beim Frühstüch freundlich gegrüßt wurden ( der türkische Kellner war eine Wohltat!!!) aber ebenso war es möglich, dass Ihnen wortlos und unfreundlich der Teller und das Platzset hingelegt wurden. Es wäre ungerecht zu sagen, dass niemand sich bemühte, aber ich erwarte diesen freundlichen Service immer-und möchte mich im Urlaub nicht fragen- wie sind sie denn heute so drauf....Ob die Philosophie eines Hotels "der Gast ist König" spürbar ist, ist für mich maßgeblich Entscheidend bei der Frage, ob ich dieses Hotel wieder buchen würde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, in weniger als 10 Minuten gelangt man auf einem schönen Spazierweg zur S-Bahn, und ist dann wiederum in 5 Minuten im Zentrum. Das Hotel liegt absolut ruhig und hat -zumindest bei Zimmern mit Spree- Blick eine wunderschöne Aussicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:23