- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn die gebuchten Betten nicht bei Ankunft fertig sind und die Servicekraft keine weiteren Betten in Aussicht stellt; wenn Mitarbeiter im Beisein eines Gastes über einen anderen Gast lästern und wenn eine Rezeptionskraft nicht weiss, wie man eine Thermoskanne öffnet, dann braucht man nicht wiederkommen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr verehrter Gast, zuerst möchte ich mich bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir sind auf solch ein Feedback angewiesen um unsere Servicequalität ständig zu verbessern. Es tut mir ausdrücklich leid, das sie eine schlechte Erfahrung bei Ihrer Anreise gemacht haben. Das von Ihnen geschilderte Verhalten ist selbstverständlich nicht akzeptabel und entspricht nicht dem Standard unseres Hauses. Ich werde alle nötigen Maßnahmen treffen damit sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Ich würde mich freuen Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen um Sie davon zu überzeugen. Gerne können Sie mich in dieser Angelegenheit auch noch einmal persönlich kontaktieren. Herzliche Grüße Daniel Nieme Front Office Manager