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Heiko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Sorry! Keine 4-Sterne wert!
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn die gebuchten Betten nicht bei Ankunft fertig sind und die Servicekraft keine weiteren Betten in Aussicht stellt; wenn Mitarbeiter im Beisein eines Gastes über einen anderen Gast lästern und wenn eine Rezeptionskraft nicht weiss, wie man eine Thermoskanne öffnet, dann braucht man nicht wiederkommen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, zuerst möchte ich mich bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir sind auf solch ein Feedback angewiesen um unsere Servicequalität ständig zu verbessern. Es tut mir ausdrücklich leid, das sie eine schlechte Erfahrung bei Ihrer Anreise gemacht haben. Das von Ihnen geschilderte Verhalten ist selbstverständlich nicht akzeptabel und entspricht nicht dem Standard unseres Hauses. Ich werde alle nötigen Maßnahmen treffen damit sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Ich würde mich freuen Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen um Sie davon zu überzeugen. Gerne können Sie mich in dieser Angelegenheit auch noch einmal persönlich kontaktieren. Herzliche Grüße Daniel Nieme Front Office Manager