Alle Bewertungen anzeigen
Eileen & Olaf (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Vier super Tage im Abion mit Blick über die Spree!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht schon direkt beim Betreten der Lobby einen guten Eindruck, der durch das freundliche Personal an der Rezeption noch bestätigt wird. Das Hotel ist sehr sauber und ruhig, man hört also von seinen Zimmernachbarn nichts. Die übrigen Gäste waren aus verschiedenen Nationalitäten und der Altersdurchschnitt etwa Mitte Dreißig. Das Frühstücksbuffet war wirklich richtig super, eine riesen Auswahl an frischen leckeren Speisen. Unser Zimmer war ausreichend groß und in super Zustand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage mit schönem Blick direkt auf die Spree. Das Zimmer war ausreichend groß und enthielt alle notwendigen Dinge. Was ich gut fand war der Wasserkocher und die Teebeutel/ der lösliche Kaffee auf dem Zimmer. Im Zimmer befand sich ein kostenloser Safe, eine Minibar, eine Klimaalage, ein Telefon und ein Fernseher. Das Zimmer war sehr sauber und in keinsterweise abgenutzt. Was uns allerdings ein wenig gestört hat, war, dass das Bett nur eine Matratze hatte und man daher die Bewegungen des anderen sehr deutlich mitbekommen hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war wie oben schon erwähnt wirklich toll. Es gab Brot, Brötchen, Teilchen, Müsli, Obstsalat, Joghurt in verschiedenen Geschmacksrichtungen, Salat, Wurst, Käse, Camenbert, Lachs, Marmelade, Honig, Englisches Frühstück, frisch gepresste Säfte...Die Bedienung war sehr freundlich und schnell im Abräumen der Tische. Die Bar haben wir nur ein Mal besucht, der Service und die Getränke waren gut, allerdings auch recht teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer tip top gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist für die Erkundung von Berlin super gelegen. Wir haben viel zu Fuß besucht, aber auch die nächste S-Bahn Station ist nur etwa 5 Gehminuten etnfernt. Das Tagesticket kostet für die Bereiche A und B, in denen alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gelegen sind, 6,30 €. Einkaufsmöglichkeiten (Kaisers, Netto) sind auch direkt um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eileen & Olaf
    Alter:26-30
    Bewertungen:1