Im Zimmer 112, in dem ich zuerst war, war die Heizung ausgefallen, auch die "Reparatur" des Technikers hat dies nicht beheben können, erst ein hereingebrachter Elektroheizer. Am Nachmittag kam es zu einem Stromausfall, den der Techniker durch einen Schalteraustaush beheben konnte. Am Unangenehmsten war aber der sehr schlechte WLAN Empfang mit immer wieder Abbrüchen ins Internet. Aus diesem Grund sind viele Gäste mit ihren Laptops in die Lobby gegangen. Ein stabiles, schnelles WLAN mit Internet sollte bei diese Preiskategorie selbstverständlich sein. Ich musste schließlich für 20 EUR mobile Daten kaufen, um vernünftig arbeiten zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Georg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Zuallererst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind Georg. Die zuständigen Teams wurden bezüglich der Heizung un des WLANs informiert, und wir arbeiten derzeit hart daran, dass dies nicht mehr vorkommt. Auch für den Stromausfall wollen wir uns entschuldigen. Wir freuen uns aber zu hören, dass dies sehr kurzfristig behoben wurde und Ihnen somit keine größeren Probleme bereitet hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei einem zukünftigen Besuch überzeugen zu können. Viele Grüße vom Spreebogen, Ihr AMERON Berlin Abion Team