- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat uns an sich sehr gut gefallen. Die Betten und die Dusche sind prima. Die Hotelmitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit. Was uns aber enorm gestört hat, ist der für die Größe des Hotels viel zu klein dimensionierte Frühstücksraum. Die Tische stehen zu eng aneinander. Man muss in dem Raum Slalom laufen und es gibt Gedränge am Buffet. Dafür ist der Preis/Nacht zu hoch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubertus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von unseren Gästezimmern sowie der Freundlichkeit unseres Teams überzeugen konnten. Wir stimmen Ihnen zu, dass die Kapazitäten in unserem Restaurant bei hoher Gästezahl nicht immer ausreichen. Im letzten Jahr haben wir die gegenüberliegende Lounge umgebaut, um weitere Sitzplätze zu schaffen. Leider war es uns nicht möglich, das Restaurant großzügiger zu gestalten, da es sich um ein historisches Gebäude aus den 50er Jahren handelt und wir somit keinen Einfluss auf die Größe nehmen konnten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie trotz Ihres Kritikpunkts bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Michael Lutz General Manager