Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Bewertung
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer und Hotelpersonal gut. Verbesserungswürdig vielleicht der Ablauf beim Frühstück. Uns wurde ein Tisch zugewiesen, aber der Kaffee wurde erst nach zweimaliger Nachfrage an den Tisch gebracht. Im Badbereich fehlen Haken für die Handtücher.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in der Speicherstadt zu geben. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Ihr Feedback hinsichtlich des mangelhaften Service während Ihres Frühstücks nehmen wir uns wirklich zu Herzen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Ihrem Kritikpunkt hinsichtlich der fehlenden Handtuchhaken stimmen wir absolut zu. Unsere Haustechnik wird die betroffenen Zimmerkategorien mit zusätzlichen Haken sowie mit einer Handtuchstange ausstatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in der Speicherstadt zu begrüßen, um Sie dann in allen Punkten zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Jennifer Schönau General Manager