- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer und Hotelpersonal gut. Verbesserungswürdig vielleicht der Ablauf beim Frühstück. Uns wurde ein Tisch zugewiesen, aber der Kaffee wurde erst nach zweimaliger Nachfrage an den Tisch gebracht. Im Badbereich fehlen Haken für die Handtücher.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in der Speicherstadt zu geben. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Ihr Feedback hinsichtlich des mangelhaften Service während Ihres Frühstücks nehmen wir uns wirklich zu Herzen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Ihrem Kritikpunkt hinsichtlich der fehlenden Handtuchhaken stimmen wir absolut zu. Unsere Haustechnik wird die betroffenen Zimmerkategorien mit zusätzlichen Haken sowie mit einer Handtuchstange ausstatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in der Speicherstadt zu begrüßen, um Sie dann in allen Punkten zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Jennifer Schönau General Manager