- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr freundlicher Empfang. Hotel und Zimmer erwartungsgemäß sehr sauber. Besonders die Kaffee Pad Maschine auf dem Zimmer, für Espresso und Coffee Creme hat mich sehr gefreut. Da ich auch zu Hause gerne direkt nach dem Aufwachen einen Kaffee trinke. Das Frühstück ist reichlich aber nicht alles schmeckt frisch, weil es zu lange warm gehalten wird. Das Abendessen schmeckt, erfüllt aber nicht die Erwartungen für ein solches Hotel und der Preis ist dann auch zu hoch. Eine Speisekarte war stark abgenutzt und fleckig wie man es von einfachen Restaurants kennt. Es hat alles den Charakter von aufgewärmten Fertiggerichten. Das Personal ist zwar sehr freundlich, doch würden wir dort nicht wieder Essen gehen, sondern wie schon am ersten Tag die Restaurants in der Umgebung vorziehen. Die Bar hat eine schöne Atmosphäre doch wirklich gute Drinks bekommt man dort nicht. Man sollte das bestellen was man kennt und fertig aus der Flasche bekommt mit oder ohne Eis. Die Lage des Hotels ist perfekt und zur Übernachtung empfehlenswert. Beim Frühstück würden wir nächstes Mal auf gekochte Eier; Rührei; Baken usw. verzichten oder in ein kleines gemütliches Cafe In der Nähe gehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in der Speicherstadt zu geben. Schade, dass wir Sie weder von unserem Frühstück, unseren Speisen im Restaurant noch von den Getränken in der cantinetta bar überzeugen konnten. Die abgenutzten Seiten in den Speisekarten werden wir umgehend ersetzen. In unserer Küche kommen keinerlei Convenience Produkte zum Einsatz, sämtliche Speisen werden frisch zubereitet. Auch bei Cocktails und Highballs achten wir auf hochwertige Zutaten. Gerne hätten wir weitere Details über Ihre Kritikpunkte erfahren, damit wir eine Chance haben, uns dahingehend zu verbessern. Für die zahlreichen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Sehr geehrte Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hause von unserem Service zu überzeugen. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Michael Lutz General Manager