Sehr schönes Hotel. Super Lage und Anbindung. Das Frühstück wirklich hervorragend. Service war sehr freundlich. Einzig der Fernseher am Zimmer war etwas umständlich und langsam. Ein SmartTV mit der Möglichkeit Youtube/Netflix etc. von eigenen Accounts zu schauen wäre super. Aber da das für uns eher zweitrangig ist, war es überhaupt kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrer Zeit bei uns in Hamburg. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, die Lage und Anbindung sowie insbesondere unser Frühstück und der freundliche Service gefallen haben. Ihre Anmerkung zum Fernseher nehmen wir ernst und werden sie an unsere technische Abteilung weiterleiten. Wir schätzen Ihr Verständnis und freuen uns, dass dieser Aspekt Ihren Gesamteindruck nicht getrübt hat. Nochmals herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Jennifer Schönau, General Manager