Alle Bewertungen anzeigen
Daggi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Cyclassics Hamburg
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wurde über den Veranstalter als Hotel für die Teilnehmer der Cyclassics empfohlen, leider aber kein geeignetes Hotel für Radfahrer!! Frühstücksmöglichkeit am Renntag erst ab 7:00 Uhr Startzeit ab 7:45 Uhr - also für Teilnehmer = Frühstücken nicht wirklich möglich. Late Check Out nach 14:00 Uhr - nur gegen Zahlung einer halben Tages Pauschale möglich!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Daggi
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt detailliert zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Ihr Feedback hinsichtlich des mangelhaften Radfahrerfrühstücks nehmen wir uns wirklich zu Herzen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir sind uns unserem Fehler bewusst und werden bei kommenden Großveranstaltungen in Hamburg unsere Frühstückszeiten dementsprechend anpassen. Sehr geehrte Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hause von unserem Service zu überzeugen. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine zweite Chance. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Jennifer Schönau General Manager