- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel besticht durch die persönliche Ansprache, wie man es in einem größeren Hotel selten erlebt. Von der Rezeption nicht nur bei der Ankunft bis zur Bar am Abend ist man fast überrascht durch die Freundlichkeit, die dem Gast entgegengebracht wird. So haben wir das wirklich selten erlebt. Es wird in Erinnerung bleiben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, im Namen des gesamten AMERON Teams danken wir Ihnen für Ihr wunderbares Feedback und Ihre netten Worte! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir sehr gerne weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Weltkulturerbe zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen! Mit herzlichen Grüßen vom Sandtorkai 4 Michael Lutz General Manager