- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer, Blick auf das Fleet. Frühstück reichhaltig, Anordnung am Buffet ( Teller erst nach Käseangebot ) bringt Drucheinander und die Gäste stehen sich im Weg. Personal im Frühstücksraum zu wenig, wir wurden nur ein mal in 4 Tagen gefragt, ob wir noch Spiegeleier o.ä. haben wollen. Personal an der Bar sehr geschult und sehr freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renata |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Lage unseres Hotels sowie unserer cantinetta bar überzeugen konnten. Ihr Feedback hinsichtlich des mangelhaften Service während Ihres Frühstücks nehmen wir uns wirklich zu Herzen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in der Speicherstadt zu begrüßen, um Sie dann in allen Punkten zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt Michael Lutz General Manager