Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Entspannter Kurzurlaub in Hamburg
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vom 25Hours Altes Hafenamt wg. Brandschaden wurde ich auf das Ameron umgebucht. Ich erhielt als Entschädigung ein Upgrade: etwas größeres Zimmer, Kaffeeautomat, Minibar (von der ich auf Grund der Website davon ausging diese sei kostenlos, wurde mir aber trotzdem berechnet (aber kein Problem)) und ein Kissenmenü (war neu für mich, aber die vorhandenen Kissen waren wunderbar). Zimmer ging zur Straße, aber durch die Klimaanlage konnte ich den gewohnten Luftaustausch auch so herstellen. Die Lage ist als Tourist ziemlich gut, Innenstadt und Landungsbrücken sind zu Fuß annehmbar erreichbar. Zur Not per U4 und ein paar Minuten zum Hotel. Klasse teils offenes Bad mit extra Toilette und ebenerdiger Dusche. Nur warum gibt es nur zwei Handtuchhaken an der Tür zur Toilettte. Es gibt fast zwei Meter Wand, an der man Hand- und Duschtuchhaltestangen anbringen könnte. Das ist aber auch der wesentliche Kritikpunkt. Sehr gut auch ausreichend Kurzzeitparkplätze auf denen man sein Auto nach der Ankunft zum Einchecken kurz abstellen kann. Das Parkhaus ist direkt nebenan mit eigenem Eingang zum Hotel.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück kostet entsprechend der Kategorie ist aber sein Geld wert. Große und frische Auswahl. Und wor allem frische Früchte und kleine Gebäckstücke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in der Speicherstadt zu geben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit der Auswahl auf unserem Frühstücksbuffet und dem Kissenmenü auf Ihrem Gästezimmer begeistern konnten. Ihr Kritikpunkt zu den fehlenden Handtuchhaken in den SMART Premium Zimmern ist absolut berechtigt. Aktuell werden durch unsere Haustechniker zusätzliche Haken installiert. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in der Speicherstadt zu begrüßen, um Sie dann in allen Punkten zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Michael Lutz General Manager