- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne und saubere Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück war sehr überschaubar, es wurde nicht rechtzeitig nachgelegt. Auf dem Boden im Frühstückraum lagen Essensreste. Ansonsten ein schöner Aufenthalt. Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt zu bewerten. Ihre kritischen Anmerkungen zur Sauberkeit im Restaurant sowie dem Buffet nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden alles daran setzen, dies zu optimieren. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Unser Küchenchef Herr Sebastian Michels hat unser Buffet umfassend aufgewertet, u.a. mit einem Apfelsaft aus dem Alten Land, norddeutschen Räucherspezialitäten, einer Honigbienenwabe eines Hamburger Imkers, verschiedenen Aufstrichen der Hamburger Firma Schokovida und hochwertigen Backwaren der Hamburger Traditionsbäckerei Pritsch. Auch die Präsentation auf den unterschiedlichen Buffetstationen haben wir verbessert. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in einer privaten Nachricht mitteilen, welche Speisen Sie auf unserem Buffet vermisst haben - nur so haben wir die Möglichkeit, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer Kritikpunkte bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Michael Lutz General Manager