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Alexa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Exzellent
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein exzellentes Hotel in einer Top Lage. Man ist flexibel auf unsere Wünsche eingegangen nach dem wir die Lage des zugeteilten Zimmers reklamiert hatten. Es wurde umgehend ein anderes Zimmer mit Blick aufs Wasser bereitgestellt. Junges und modernes Team, freundlich und kompetent. Gut hat uns auch die Cantinetta Bar und das Restaurant gefallen. Das Frühstück ist für den zuerst hoch anmutenden Preis sehr gut und es gab reichlich Auswahl am Buffet, alles frisch und lecker zubereitet. Einziges Manko war der geschlossene Spa-Bereich, jedoch sorgt auch hier das Hotel für Ersatz. Alles in Allem haben wir uns rundum wohl gefühlt und beim nächsten Aufenthalt in HH werden wir uns wieder für dieses schöne Hotel entscheiden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexa
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der cantinetta ristorante & bar sowie unserem AMERON Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der temporären Schließung unseres Vitality Spas bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Wir haben den Spa am 10. Februar 2017 wiedereröffnet. Wir hoffen, Sie trotz Ihres Kritikpunkts bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Michael Lutz General Manager