- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also, wo fange ich da an? Die Lage des Hotels ist einmalig. Man kommt zu Fuß fast überall hin. Empfang: perfekt! Service zum Frühstück: sehr gut! Allseits bekannt dürfte die ungewöhnliche Situation in der 7 Etage sein: den " Balkon" hat man nicht für sich. Eher - die auf Kreuzfahrtschiffen bekannte - umlaufende Joggingstrecke. Keine "Deckmöbel" . Keine eigenen PKW Stellplätze. Mann sollte also in der 1. Etage des angrenzenden Parkhauses einen Stellplatz ergattern, sonst muss man mit seinem Gepäck durch die Etagen hangeln. Zimmer ( bei uns die Suite 709 ) sind sehr Geschmackvoll eingerichtet. Elektrischer Lüfter im WC und BAD wären noch Wünschenswert. Alles in Allem eine 9,5 von 10.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in der Speicherstadt zu geben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit dem Service an der Rezeption und beim Frühstück begeistern konnten. Ihre Kritikpunkte zur Terrasse auf der 7. Etage sind absolut berechtigt. Aktuell planen wir die bauliche Abgrenzung der einzelnen SMART Junior Suiten durch Trennwände in Abstimmung mit dem Denkmalschutz sowie die Anschaffung von Bänken, um den Blick auf die Speicherstadt genießen zu können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Weltkulturerbe zu begrüßen, um Sie dann in allen Punkten zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt Michael Lutz General Manager