Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gerne wieder. Aber.....
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Also, wo fange ich da an? Die Lage des Hotels ist einmalig. Man kommt zu Fuß fast überall hin. Empfang: perfekt! Service zum Frühstück: sehr gut! Allseits bekannt dürfte die ungewöhnliche Situation in der 7 Etage sein: den " Balkon" hat man nicht für sich. Eher - die auf Kreuzfahrtschiffen bekannte - umlaufende Joggingstrecke. Keine "Deckmöbel" . Keine eigenen PKW Stellplätze. Mann sollte also in der 1. Etage des angrenzenden Parkhauses einen Stellplatz ergattern, sonst muss man mit seinem Gepäck durch die Etagen hangeln. Zimmer ( bei uns die Suite 709 ) sind sehr Geschmackvoll eingerichtet. Elektrischer Lüfter im WC und BAD wären noch Wünschenswert. Alles in Allem eine 9,5 von 10.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudi
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in der Speicherstadt zu geben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit dem Service an der Rezeption und beim Frühstück begeistern konnten. Ihre Kritikpunkte zur Terrasse auf der 7. Etage sind absolut berechtigt. Aktuell planen wir die bauliche Abgrenzung der einzelnen SMART Junior Suiten durch Trennwände in Abstimmung mit dem Denkmalschutz sowie die Anschaffung von Bänken, um den Blick auf die Speicherstadt genießen zu können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Weltkulturerbe zu begrüßen, um Sie dann in allen Punkten zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt Michael Lutz General Manager