Alle Bewertungen anzeigen
Doris Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Gerne wieder + freue mich dann auf frdl. Lächeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Highlight ist natürlich ganz klar die Lage direkt in der Speicherstadt. Schade nur, wenn man früh im Jahr bucht und dann ein Zimmer zur Straßenseite (inkl. Großbaustelle -wofür das Hotel sicherlich nicht verantwortlich ist) bekommt. An den drögen, distanzierten Charme des Hamburgers muss ich mich anscheinend noch etwas gewöhnen. Das Personal war zwar nicht unfreundlich, aber eben auch nicht übermäßig freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und auch ansonsten absolut in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, Flat-TV, keine Mini-Bar (Automat steht im Eingangsbereich). Zimmerreinigung erfolgte sehr spät im Nachmittag. Gute Verdunklung durch elektrische Jalousien und Vorhänge. Schallisolierung top (braucht man auf der Straßenseite auch).


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Spröde bis schnippisch wurde auf Fragen geantwortet (Rezeption). Personal beim Frühstücks-Buffet zwar freundlich, abräumen funktionierte nicht ganz so optimal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt detailliert zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihnen unsere Kolleginnen und Kollegen an der Rezeption nicht mit der gewohnten Freundlichkeit und Herzlichkeit begegnet sind. Ihre kritischen Anmerkungen zum Service anlässlich Ihres Frühstücks werden wir zum Anlass nehmen, unser Team dahingehend zu schulen. Leider haben wir keinerlei Einfluss auf die Bautätigkeiten in der angrenzenden HafenCity. Ihr Feedback nehmen wir uns wirklich sehr zu Herzen. Für die zahlreichen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Sehr geehrte Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hause von unserem Service zu überzeugen. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine zweite Chance. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Michael Lutz General Manager