Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hamburg Bewertung
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es hat uns sehr gut im Amron Hotel gefallen Lage das gesamte Personal ist super freundlich .Speicherstadt ist sehr schön alles gut zu Fuß zu erreichen . Gut für Kreuzfahrer als die vor oder nach der Reise ab Hamburg die Stadt erkunden möchte .Kleine Anmerkung beim Frühstück ist es schon etwas voll am Buffet . Wir kommen wieder!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt. Schön, dass wir Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams sowie der Lage unseres Hotels inmitten des Weltkulturerbes begeistern konnten. Wir stimmen Ihnen zu, dass die Kapazitäten in unserem Restaurant bei hoher Gästezahl nicht immer ausreichen. Wir haben die gegenüberliegende Lounge bereits umgebaut, um weitere Sitzplätze zu schaffen. Leider war es uns nicht möglich, das Restaurant großzügiger zu gestalten, da es sich um ein historisches Gebäude aus den 50er Jahren handelt und wir somit keinen Einfluss auf die Größe nehmen konnten. Für die Unannehmlichkeiten aufgrund der Wartezeiten am Buffet anlässlich Ihres Frühstücks möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Kreuzfahrt ab Hamburg wieder bei uns im Weltkulturerbe zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt Michael Lutz General Manager