- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr gut geeignet für Reisende mit Handicap. Überall Aufzüge, keine Stolperfallen. Bad geräumig und rollstuhlgängig eingerichtet. Einziger Wunsch: mein Freund ist gehbehindert. Ein Klappstuhl oder ein Hocker in der Dusche wäre sehr praktisch gewesen. Betten sehr bequem. Wir haben geschlafen, wie die Murmeltiere! Ein wenig mehr Stauraum für Kleider bei einem längerem Aufenthalt wäre begrüssenswert.Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Bushaltestellen in Gehnähe mit Verbindung zum Hauptbahnhof und in die Innenstadt. Wenn Hamburg, dann auf jeden Fall wieder ins Ameron-Hotel Speicherstadt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt detailliert zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie vom Service unseres Teams sowie unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Die Unannehmlichkeiten hinsichtlich des begrenzten Platzangebotes im Schrank bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Leider war es uns nicht möglich, die Flächen großzügiger zu gestalten, da es sich um ein historisches Gebäude aus den 50er Jahren handelt und wir somit keinen Einfluss auf die Größe der Zimmer nehmen konnten. Vielleicht mögen Sie sich bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hause für ein größeres Zimmer der SMART Premium Kategorie entscheiden. Gerne stellen wir Ihnen bei einem erneuten Aufenthalt einen Hocker für Ihre Begleitung zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Weltkulturerbe zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen! Mit herzlichen Grüßen in die Schweiz Michael Lutz General Manager