Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Stadt
Hotel Speicherstadt Hamburg
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotelzimmer, Rezeption und auch die Bar waren erstklassig. Das Parkhaus nebenan und der Preis sind sehr gut, nur schade das ich erst am Abreisetag die Information bekommen habe das ich während unserem Aufenthalt auch mehr mal´s das Auto hätte benutzen können ohne jedes mal neu aus- und einzuchecken. Das Frühstück war nicht überragend aber akzeptabel nur waren die Service-kräfte bis auf die ersten beiden Tage sehr unaufmerksam was das Fragen nach Kaffee betraf bzw. aus wegräumen von benutzten Geschirr. Es liefen genug Leute hin und her nur scheinen Sie den Blickkontakt mit den Gästen zu vermeiden. Das war es aber auch mit den negativen Eindrücken.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter J., für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besonders stolz sind wir auf Ihr Kompliment an die Rezeption und unsere cantinetta ristorante & bar. Ihren Hinweis bezüglich des Service bei unserem Frühstücksbuffet werden wir mit unserem Team besprechen. nehmen uns Ihr kritisches Feedback wirklich zu Herzen und möchten uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Sehr geehrter J., wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hause von unserem Service zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus der Speicherstadt Jennifer Schönau General Manager