Alle Bewertungen anzeigen
Axel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Ich weiß leider nicht , was mit Titel gemeint ist
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes modernes Hotel , ausreichende Größe der Suiten im 7. Stock , Retrodesign , wenn man es mag , durchaus stimmig , Sauberkeit o.k. Gutes Frühstückbuffet , Beginn besser vor 9 Uhr , sonst eher überfüllt , man wird aber auf das Problem, am Vortag hingewiesen . Freundliches und hilfsbereites Personal - z.B Taxibestellung .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Axel
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie vom Service an der Rezeption sowie unseren SMART Junior Suiten auf der 7. Etage überzeugen konnten. Wir stimmen Ihnen zu, dass die Kapazitäten in unserem Restaurant bei hoher Gästezahl nicht immer ausreichen. Im letzten Jahr haben wir die gegenüberliegende Lounge umgebaut, um weitere Sitzplätze zu schaffen. Leider war es uns nicht möglich, das Restaurant großzügiger zu gestalten, da es sich um ein historisches Gebäude aus den 50er Jahren handelt und wir somit keinen Einfluss auf die Größe nehmen konnten. Für die Unannehmlichkeiten aufgrund der hohen Gästefrequenz anlässlich Ihres Frühstücks möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in der Speicherstadt zu begrüßen, um Sie dann in allen Punkten zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Michael Lutz General Manager