Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein

Alles war sehr gut und mehr als zufriedenstellend, außer das Frühstücksbuffet. Überhaupt keine Abwechslung an Wurst und Käse (evtl. muß es bei 3 Frühstücken nicht sein, könnte aber)). Aber das Anrichten von Fisch; Tomaten, Gurken, Wurst und Käse lieblos und eng nebeneinander gedrängt war nicht einladend. Zumal zu dem Preis eines Frühstücks - Preis-Leistungsverhältnis stimmt gar nicht. M f G Stefan Käding


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt detailliert zu bewerten. Unser Küchenchef Herr Sebastian Michels hat unser Buffet umfassend aufgewertet, u.a. mit einem Apfelsaft aus dem Alten Land, norddeutschen Räucherspezialitäten, einer Honigbienenwabe eines Hamburger Imkers, verschiedenen Aufstrichen der Hamburger Firma Schokovida und hochwertigen Backwaren der Hamburger Traditionsbäckerei Pritsch. Auch die Präsentation auf den unterschiedlichen Buffetstationen haben wir verbessert. Als Stadthotel verzichten wir auf den täglichen Wechsel von Speisen auf dem Frühstücksbuffet. Dies ist organisatorisch leider nicht anders darstellbar. Bitte teilen Sie uns in einer persönlichen Nachricht mit, welche Speisen Sie auf dem Buffet vermisst haben - nur so haben wir die Chance, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie trotz Ihres Kritikpunkts zum Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Frühstücksbuffets bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Michael Lutz General Manager