- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel mittwn i.d Speicherstadt fuer Besichtigungen daher zweckmaessig. Personal sehr hilfsbereit und sympathisch, Zimmer sehr klein, Restaurant, dito fuers Fruehstueck in abgelegenem Teil des Gebaeudes gelegen. Externes Spa ausserhalb des Hotels gelegen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben und unser Haus enttäuscht und verärgert verlassen mussten. Gerne hätten wir uns persönlich für den misslungenen Aufenthalt bei Ihnen entschuldigt. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was konkret vorgefallen ist und warum Sie uns anderen Reisenden nicht weiterempfehlen werden. Vielleicht finden Sie ja die Zeit, uns Ihre negativen Erfahrungen in einer persönlichen Nachricht zu schildern, das würde uns wirklich sehr helfen. Sehr geehrte Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hause von unserem Service zu überzeugen. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine zweite Chance. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Michael Lutz General Manager