Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Ambiente
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel mittwn i.d Speicherstadt fuer Besichtigungen daher zweckmaessig. Personal sehr hilfsbereit und sympathisch, Zimmer sehr klein, Restaurant, dito fuers Fruehstueck in abgelegenem Teil des Gebaeudes gelegen. Externes Spa ausserhalb des Hotels gelegen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben und unser Haus enttäuscht und verärgert verlassen mussten. Gerne hätten wir uns persönlich für den misslungenen Aufenthalt bei Ihnen entschuldigt. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was konkret vorgefallen ist und warum Sie uns anderen Reisenden nicht weiterempfehlen werden. Vielleicht finden Sie ja die Zeit, uns Ihre negativen Erfahrungen in einer persönlichen Nachricht zu schildern, das würde uns wirklich sehr helfen. Sehr geehrte Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hause von unserem Service zu überzeugen. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine zweite Chance. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Michael Lutz General Manager