Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Nacht für die Elbphilamonie!
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Anreise war unproblematisch, incl. Parkhaus. Der Empfang freundlich, das Zimmer früher beziehbar, die Ausstattung schön, hell und eine ruhige Lage. Das Bad offen (muss man nicht mögen), aber leider keinen Haken für ein Handtuch, auch in der Dusche nicht, auch in der Toilette keinen einzigen Haken oder Ablage. Wo soll das feuchte Duschtuch und Handtuch hin, wenn ich es weiter benutzen möchte (Umwelt). Das Frühstück war toll und frisch und reic hli ch. In der Summe eine hervorragende Leistung. Vielen Dank.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidi
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Lage unseres Hotels mitten im UNESCO Weltkulturerbe sowie unserem Service an der Rezeption überzeugen konnten. Ihrem Kritikpunkt hinsichtlich der fehlenden Handtuchhaken stimmen wir absolut zu. Unsere Haustechnik wird das betroffene Zimmer mit zusätzlichen Haken ausstatten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in der Speicherstadt zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen! Mit herzlichen Grüßen vom Sandtorkai 4 Michael Lutz General Manager