- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schön gelegenes Hotel an der Speicherstand mit DeluxeZimmer und Fleetblick. ( Hatten wir gebucht ). Zimmer ausreichend groß allerdings ohne Badewanne und ohne extra Badtür. Restaurant o.k. aber zu hochpreisig für die kleinen Portionen. Wir sind nach drei Gängen hungrig wieder raus. Personal hinter der Bar sehr sehr Junior und vor allem langsam. Hier das größte Lernfeld. Hatten über ein Sonderangebot gebucht. Da war der Preis i.O. Standardrate würde ich nicht zahlen für das gebotene
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt detailliert zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie weder mit unserem Service an der cantinetta bar, den Speisen in unserem cantinetta ristorante, der Gestaltung unserer Gästezimmer noch mit dem Interior Design Konzept unseres Hotels überzeugen konnten und Sie unser Haus enttäuscht und verärgert verlassen haben. Gerne hätten wir uns bei Ihnen persönlich für die zahlreichen Unannehmlichkeiten entschuldigt. Die Unannehmlichkeiten hinsichtlich des begrenzten Platzangebotes im Badezimmer bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Leider war es uns nicht möglich, die Bäder großzügiger zu gestalten, da es sich um ein historisches Gebäude aus den 50er Jahren handelt und wir somit keinen Einfluss auf die Größe der Zimmer nehmen konnten. Vielleicht mögen Sie sich bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hause für ein größeres Zimmer der SMART Premium Kategorie entscheiden. Ihren kritischen Anmerkungen zu den Portionsgrößen in unserem cantinetta ristorante würden wir sehr gerne nachgehen, leider liegen uns keine weiteren Details zu Ihren Erfahrungen vor. Vielleicht mögen Sie uns dies in einer persönlichen Nachricht schildern, damit wir uns dahingehend verbessern können. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Sehr geehrte Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hause von unserem Service zu überzeugen. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Michael Lutz General Manager