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Lars (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nordseefahrt
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schön gelegenes Hotel an der Speicherstand mit DeluxeZimmer und Fleetblick. ( Hatten wir gebucht ). Zimmer ausreichend groß allerdings ohne Badewanne und ohne extra Badtür. Restaurant o.k. aber zu hochpreisig für die kleinen Portionen. Wir sind nach drei Gängen hungrig wieder raus. Personal hinter der Bar sehr sehr Junior und vor allem langsam. Hier das größte Lernfeld. Hatten über ein Sonderangebot gebucht. Da war der Preis i.O. Standardrate würde ich nicht zahlen für das gebotene


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt detailliert zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie weder mit unserem Service an der cantinetta bar, den Speisen in unserem cantinetta ristorante, der Gestaltung unserer Gästezimmer noch mit dem Interior Design Konzept unseres Hotels überzeugen konnten und Sie unser Haus enttäuscht und verärgert verlassen haben. Gerne hätten wir uns bei Ihnen persönlich für die zahlreichen Unannehmlichkeiten entschuldigt. Die Unannehmlichkeiten hinsichtlich des begrenzten Platzangebotes im Badezimmer bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Leider war es uns nicht möglich, die Bäder großzügiger zu gestalten, da es sich um ein historisches Gebäude aus den 50er Jahren handelt und wir somit keinen Einfluss auf die Größe der Zimmer nehmen konnten. Vielleicht mögen Sie sich bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hause für ein größeres Zimmer der SMART Premium Kategorie entscheiden. Ihren kritischen Anmerkungen zu den Portionsgrößen in unserem cantinetta ristorante würden wir sehr gerne nachgehen, leider liegen uns keine weiteren Details zu Ihren Erfahrungen vor. Vielleicht mögen Sie uns dies in einer persönlichen Nachricht schildern, damit wir uns dahingehend verbessern können. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Sehr geehrte Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hause von unserem Service zu überzeugen. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Michael Lutz General Manager