- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Schöne Zimmer wo kein Straßenlärm zuhören ist.Sehr nettes Personal.Nur mit dem parken ist es nicht ganz so einfach, es sind nur ein paar Parkplätze für das Hotel reserviert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie vom Freundlichkeit unseres Teams sowie unserem AMERON Frühstücksbuffet überzeugen konnten. In der CONTIPARK Parkgarage befinden sich neben 25 Stellplätzen auf der Ebene "Hamburg" über 700 weitere Parkplätze für unsere Hotelgäste. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihnen beim Einstellen des Autos Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir hoffen, Sie trotz Ihres Kritikpunkts bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Sandtorkai 4 Michael Lutz General Manager