- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war sehr angenehm, wir fühlten uns gut aufgehoben und würden wider buchen. Frühstück sensationell und Restaurant am Abend auch gut für 2-3 Abende. Rezeption sehr zuvorkommend. Ausser das meine Flugtickets nie ankamen via Mail warum auch immer, also mussten wir früher an den Flughafen. Zimmer sehr schön und auch immer gut gemacht einfach einzige Anmerkung man hat gemerkt wenn das Zimmermädchen gewechselt hat. Tag 1-2 super tag 3 und 4 solala tag 5-6 wider super. Allgemein sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der cantinetta ristorante & bar sowie unserem AMERON Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Ihr Lob über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist eine große Motivation für das gesamte Team! Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im Weltkulturerbe zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen! Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt Jennifer Schönau General Manager