- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Klasse Lage. Sehr schönes Hotel mit sehr schönen und ausreichend großen Zimmern. Soweit sehr gut. Die Organisation des Frühstücks geht so nicht. Bei den Zimmerpreisen muss ich nicht um Kaffee bitten. Ich muss mir auch keine Gabeln in den Rücken fallen lassen. Der Raum ist auch viel zu klein. Gäste drängeln am Tisch vorbei und reißen mit dem Gesäß Sachen vom Tisch. Das ist mangelhaft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau O., sehr geehrter Herr O., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen anlässlich Ihres Aufenthaltes im AMERON Hotel Speicherstadt auf Holidaycheck und weiteren Bewertungsportalen mit anderen Reisenden zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihren dreitägigen Aufenthalt in unserem Hause aufgrund der negativen Erlebnisse bei unserem Frühstück nicht genießen konnten und unser Hotel wütend und verärgert verlassen haben. Ihre Kritikpunkte zum vergessenen Kaffeeservice sowie dem Missgeschick unseres Teams mit dem Besteck können wir absolut nachvollziehen und entschuldigen uns für die untragbaren Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback nehmen wir uns wirklich zu Herzen. Wir stimmen Ihnen zu, dass die Kapazitäten in unserem Restaurant bei hoher Gästezahl nicht immer ausreichen. Im letzten Jahr haben wir die gegenüberliegende Lounge umgebaut, um weitere Sitzplätze zu schaffen. Leider war es uns nicht möglich, das Restaurant großzügiger zu gestalten, da es sich um ein historisches Gebäude aus den 50er Jahren handelt und wir somit keinen Einfluss auf die Größe nehmen konnten. Schade, dass Sie uns keinerlei Möglichkeit gegeben haben, uns bei Ihnen persönlich zu entschuldigen und Ihnen eine Wiedergutmachung anzubieten. Gerne hätten wir das persönliche Gespräch zu Ihnen gesucht und gemeinsam eine Lösung gefunden. Sehr geehrte Frau O., sehr geehrter Herr O., wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hause von unserem Service zu überzeugen. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen. Mit besten Grüßen nach Wesel Michael Lutz General Manager