Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel in guter Lage
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Haus liegt super in der Speicherstadt, von hier kann man viel zu Fuß erreichen. Durch die nahe gelegene U-Bahn ist man ratz-fatz in der City, z.B. am HBF. Die Zimmer sind relativ klein aber sehr schön eingerichtet! Der Blick auf die Speicherstadt lohnt sich! Das Frühstück ist absolut klasse! Große Auswahl, sehr frisch, lecker! Durch das freundliche, stets hilfsbereite Personal wurde der schöne Aufenthalt abgerundet. PS: kleiner Wehrmutstropfen: Die Gebühr für den Zimmerservice, wenn man sich etwas zu Essen aufs Zimmer bestellt - 6 Euro sind doch recht happig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Lage unseres Hotels sowie unserem AMERON Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Ihr Lob über die Freundlichkeit unseres Teams ist eine große Motivation! Die Unannehmlichkeiten hinsichtlich des begrenzten Platzangebotes in Ihrem Gästezimmer bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Leider war es uns nicht möglich, diese großzügiger zu gestalten, da es sich um ein historisches Gebäude aus den 50er Jahren handelt und wir somit keinen Einfluss auf die Größe der Zimmereinheiten nehmen konnten. Vielleicht mögen Sie sich bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hause für ein größeres Zimmer der SMART Premium Kategorie entscheiden. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer Kritikpunkte bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Michael Lutz General Manager