Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr nett, wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zu einem Konzert in Hamburg und haben das Hotel nur eine Nacht genutzt. Ein sehr nettes Hotel in der Speicherstadt.


Zimmer
  • Gut
  • Ich habe eines der kleinen doppelzimmer zum Fleet genommen. Dadurch war es etwas teuerer. Ich denke im nachhinein, das dies nicht notwendig ist, da die Fenster sehr dicht (Schallschutz) schließen. und wir vom Fleet im Dez (kälte) nichts hatten !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Toll? In der Barclaycard Arena war das Restaurant nur für eine geschlossene Gesellschaft zugänglich. Nach dem Konzert waren uns genehme Restaurants bereits geschlossen ?! Und im Hotel gab es in der Bar nur "Knabereien". Schade. So haben wir die Minibar beansprucht. Nun kann ich nicht sagen ob man sich etwas aufs Zinner hätte bestellen können. Da dies in der Bar nicht gesagt wurde, denke ich dass es nichts gab! Das ist leider negativ aufgefallen. Das Frühstück (mein Steckenpferd) war Top !!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine Seite Fleet andere eine stärker frequentierte Straße. Vom Hbf gut mit dem Bus zuerreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, das gesamte AMERON Hotel Speicherstadt Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung und das schöne Lob an unser Frühstücksbuffet. Es tut uns leid, dass wir Ihnen nach Ihrem Konzertbesuch keine Möglichkeit gegeben haben, etwas zu essen. In unserer cantinetta ristorante & bar bieten wir italienische Speisen bis um 22.30 Uhr (Küchenschluss) an. Room Service Bestellungen nehmen wir ebenfalls bis 22.30 Uhr entgegen. Liebe Gäste, wir hoffen, Sie trotz Ihres Kritikpunkts bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt Michael Lutz General Manager