Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes Hotel in der Speicherstadt in Hamburg
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage in der Speicherstadt. Zimmer sind groß und modern eingerichtet mit schöner Aussicht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war ok. Leider etwas überfüllt, aber am 1. Advent warscheinlich nicht zu vermeiden. Auswahl ist auch gut, aber nichts besonderes.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Lage unseres Hotels sowie unseren Comfort Zimmern mit Fleetblick überzeugen konnten. Wir stimmen Ihnen zu, dass die Kapazitäten in unserem Restaurant bei hoher Gästezahl - besonders an den sehr gut besuchten Adventswochenenden - nicht immer ausreichen. Im letzten Jahr haben wir die gegenüberliegende Lounge umgebaut, um weitere Sitzplätze zu schaffen. Leider war es uns nicht möglich, das Restaurant großzügiger zu gestalten, da es sich um ein historisches Gebäude aus den 50er Jahren handelt und wir somit keinen Einfluss auf die Größe nehmen konnten. Unser Küchenchef Herr Sebastian Michels hat unser Buffet in den vergangenen Monaten aufgewertet, u.a. mit einem Apfelsaft aus dem Alten Land, norddeutschen Räucherspezialitäten, einer Honigbienenwabe eines Hamburger Imkers, verschiedenen Aufstrichen der Hamburger Firma Schokovida und hochwertigen Backwaren der Hamburger Traditionsbäckerei Pritsch. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in der Speicherstadt zu begrüßen, um Sie dann in allen Punkten zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Michael Lutz General Manager