- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben dieses Hotel für ein verlängertes Wochenende in Hamburg ausgewählt. Es liegt einfach traumhaft in der Speicherstadt, direkt am Fleet. Wir hatten ursprünglich ein normales Doppelzimmer gebucht, uns wurde aber bei Ankunft ein kostenpflichtiges Upgrade angeboten. Dieses hatten wir angenommen und hatten dann ein Blick direkt zum Kanal.
Das Zimmer war super schön und sehr stilvoll eingerichtet. Es gibt ein offenes Bad mit Blick in die Dusche. Man kann aber auch einen Vorhang zuziehen. Die Toilette ist in einem kleinen Extraraum mit Tür. Wir haben sehr gut geschlafen. Es kamen morgens und abends immer mal wieder Schiffe vorbeigefahren und das stört keinesfalls. Ein sehr cooles Feeling.
Die Rezeption war immer sehr nett und hilfsbereit.
Einfach Top in der Speicherstadt! Pefekt für ein Stadturlaub!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Lage unseres Hotels sowie unseren Comfort Zimmern mit Fleetblick überzeugen konnten. Ihr Lob an unseren Service ist eine großartige Motivation für unser gesamtes Team! Lieber Gast, das gesamte Team des AMERON Hotel Speicherstadt freut sich, Sie bald wieder bei uns in der Hansestadt zu begrüßen- Sie sind immer ganz herzlich willkommen! Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Jennifer Schönau General Manager