Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Selten so wohl gefühlt
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Ameron Hotel Speicherstadt in Hamburg hält mindestens das, was es verspricht. Sehr zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer mit gemütlichem Ambiente. Ein Highlight ist die in den Zimmerbereich integrierte, geräumige Duschkabine mit einer fest verankerten Glasscheibe zum Zimmerbereich hin. Dafür gibt es ein Extra-Sternchen. Ein kleiner Kritikpunkt: Zum Frühstücksbuffet sollte es mehr Brotsorten geben; eine ist doch ein bisschen wenig. Ansonsten alles prima und Gesamtnote "sehr gut".


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, das gesamte AMERON Hotel Speicherstadt Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung und das schöne Lob an unser Interior Design Konzept sowie an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Ihrem Kritikpunkt zur Brotauswahl auf unserem Frühstücksbuffet werden wir umgehend mit unserem Küchenchef nachgehen. In der Regel bieten wir unseren Gästen drei unterschiedliche Brotsorten an. Für den wertvollen Hinweis danken wir Ihnen herzlich. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Weltkulturerbe zu empfangen. Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt Michael Lutz General Manager