Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
sommerliche Städtereise
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage des Hotels ist für eine Städtereise hervorragend. Vom Bahnhof ein Paar Minuten zu Fuss und bis zu den Museen, den Landungsbrücken und der Elbphilarmonie keine 15 Minuten. Viele Cafes und Restaurants in der näheren Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich und gut ausgebildet, insbesondere im Restaurant fühlte man sich gut beraten. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Das Speicherstadtpackage ist für ein verlängertes Wochenende empfehlenswert. Leider wussen wir nicht, dass der Spa Bereicht erst ab 17 Uhr betriebsbereit ist, so dass wir es nicht nutzen konnten. Ein kleiner Hinweis bei der Anmeldung wäre willkommen. Ansonsten ein gelungener Aufenthalt. Vielen Dank dafür.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, das gesamte AMERON-Team dankt Ihnen von Herzen für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Ihr großartiges Lob über unsere cantinetta ristorante & bar haben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergegeben. Gerne werden wir Ihre kritische Anmerkung zu den Öffnungszeiten unseres Vitality Spa mit unseren Kolleginnen und Kollegen der Rezeption besprechen und dafür sorgen, dass diese Informationen bei Check-In immer mitgeteilt werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen! Mit herzlichen Grüßen vom Sandtorkai 4 Michael Lutz General Manager