Alle Bewertungen anzeigen
Chris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Spezielles Hotel, man muß es mögen ...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In den früheren Büroräumen der alten Kaffeebörse eingerichtet, sehr stylisch (retro, Anlehnung an 60er Jahre, aber neu), unweit des Maritimen Museums und der Elphi. Service sehr freundlich, aufgrund eines Mißverständnisses bei der Buchung wurde uns ein upgrade des Zimmers gewährt. Speiseräume eher schmal, anläßlich eines dort stattfindenden Kongresses am Wochenende Wartezeiten bis 15 Minuten bei Einlaß zum Frühstück. Für uns (älteres Paar) grundsätzlich geeignet, das nächste Mal jedoch wieder ein Hotel mit Hafenblick!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness/Sauna - sehr schön und ruhig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt detailliert zu bewerten. Schade, dass wir Sie nicht von allen Bereichen unseres Hotels überzeugen konnten. Wir stimmen Ihnen zu, dass die Kapazitäten in unserem Restaurant bei hoher Gästezahl nicht immer ausreichen. Wir haben die gegenüberliegende Lounge bereits umgebaut, um weitere Sitzplätze zu schaffen. Leider war es uns nicht möglich, das Restaurant großzügiger zu gestalten, da es sich um ein historisches Gebäude aus den 50er Jahren handelt und wir somit keinen Einfluss auf die Größe nehmen konnten. Für die Unannehmlichkeiten aufgrund der Wartezeiten anlässlich Ihres Frühstücks möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Sehr geehrte Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hause von unserem Service zu überzeugen. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine zweite Chance. Mit herzlichen Grüßen vom Sandtorkai 4 Michael Lutz General Manager