Alle Bewertungen anzeigen
Ray (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Stylisch und zentrales Hotel in Hamburg
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr schickes, sauberes und zentrales Hotel direkt in der Speicherstadt mit einem sehr schönen Ausblick.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr stylisch und sauber. Das Bett war sehr angenehm und es waren ausreichen Kissen zur Auswahl. Das Zimmer hatte eine Klima und einen Schönen Ausblick auf Kanal und Brücken. Die Dampfer sind direkt unter dem Zimmer gefahren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist nicht das üppgiste. Es ist jedoch für jeden etwas dabei und es war alles sehr lecker. Leider waren die Crossaints immer sehr schnell vergriffen. Hier hat es gefühlt sehr lange gedauert bis nachgelegt wurde. Deswegen ziehen ich hier einen Punkt ab


    Service
  • Gut
  • Soweit war der Service wirklich sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber, der Empfang sehr nett und die Bedienung im Frühstücksraum sehr freundlich. Es gibt jedoch einen kleinen Kritikpunkt. Meine Freundin hatte beim auschecken die Jacke auf dem Zimmer vergessen. Das Servicepersonal hat diese nach der Reinigung des Zimmers nicht mit runter zum Empfang genommen. Die Jacke wurde im Zimmer auf den Schreibtisch gelegt, so dass der nächste Gast sie hätte mitnehmen können. Hierfür muss ich leider einen Punkt abziehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt wirklich direkt in der Speicherstadt. Es sind ein paar Gehminuten zur Altstadt, sowie zu den Landungsbrücken. Die Lage ist wirklich sehr schön


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ray
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt detailliert zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie vom Service unseres Hotels sowie unseren Comfort Zimmern mit Fleetblick überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte bezüglich der vergriffenen Croissants auf unserem Frühstücksbuffet sowie der vergessenen Jacke in Ihrem Gästezimmer sind absolut berechtigt. Wir werden alles daran setzen, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Vielleicht mögen Sie uns in einer privaten Nachricht mitteilen, welche Speisen Sie auf unserem Frühstücksbuffet vermisst haben. Das wäre für uns sehr hilfreich. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in der Speicherstadt zu begrüßen, um Sie dann in allen Punkten zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Michael Lutz General Manager