Alle Bewertungen anzeigen
Verena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Super schöner Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war ein super schöner Aufenthalt. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und man fühlt sich einfach wohl. Es gibt eine wunderschöne Saunalandschaft, in der man sich super erholen kann. Leider wurde uns beim Frühstück einmal der Tisch geklaut. Während wir zu zwei aufgestanden sind, um uns etwas zu essen zu holen, wurde ein anders Paar an unseren Tisch gesetzt, obwohl noch volle Gläser und Coissants am Tisch lagen. Haben aber sofort einen andern Tisch bekommen. - Wir lernen daraus... Nicht zusammen aufstehen! ;) Aber das war auch das einzige negative, was man zu diesem Wochenendaufenthalt sagen kann. Sonst ein Anlaufziel, was wir gerne wieder anstreben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie vom Service unseres Teams sowie unserem Vitality Spa auf der 7. Etage überzeugen konnten. Für die Unannehmlichkeiten aufgrund des "Tisch-Klau" anlässlich Ihres Frühstücks möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Weltkulturerbe zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen! Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt Michael Lutz General Manager