Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Hotel - Frühstück bitte nachbessern
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren sehr zufrieden mit dem Haus (Superlage und grßer Komfort) und dem Personal (absolut freundlich und engagiert. Auch das Frühstück hat uns hervorragend geschmeckt, bis auf das Rührei, das uns geschmacklich an Eipulver erinnerte. Und der Obstsalat war leider zum Teil nicht frisch (Gährung bei Orangen- und Ananas-stücken führte zu unangenehmen Tagesunterbrechungen).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt. Schön, dass wir Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams sowie der Lage unseres Hotels inmitten des Weltkulturerbes begeistern konnten. Ihre Rückmeldung zum Rührei sowie zu den Früchten auf dem Frühstücksbuffet nehmen wir uns zu Herzen und werden dies umgehend mit unserem Frühstücksteam besprechen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer Kritikpunkte bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Sandtorkai 4 Michael Lutz General Manager