- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie schon im Februar 2017 waren wir wieder sehr, sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Wir fühlten uns sehr aufmerksam und zuvorkommend betreut. Das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen. Hamburg lockt uns Berliner immer wieder nicht nur mit Kultur, sondern das Hotel Ameron auch!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albrecht |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, was für ein wunderbares Lob - das gesamte AMERON-Team dankt Ihnen für die schöne Bewertung Ihres zweiten Aufenthaltes bei uns im Weltkulturerbe und Ihre Treue zu unserem Haus. Wir wissen dies wirklich sehr zu schätzen! Ihr Lob über unseren persönlichen Service ist eine große Motivation für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in der Speicherstadt zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen! Ganz herzliche Grüße nach Berlin Michael Lutz General Manager