Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist von erster Güte . Sämtliche Angestellte sind von außergewöhnlicher , natürlicher Freundlichkeit , Kompetenz und Hilfsbereitschaft .Das Zimmer bietet jeglichen Komfort . Die unmittelbare Nähe zur Elbphilharmonie und zum Stadtzentrum ist äußerst angenehm , alles zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar . Das Frühstück ist fantastisch , da bleibt kein Wunsch offen . Ganz toll ist auch , dass das Parkhaus im Hotel liegt und man von dort direkt ins Hotel geht . Alles ist also perfekt und da muss man ja wiederkommen !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Lage unseres Hotels sowie unserem AMERON Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Ihr Lob über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie anlässlich Ihres nächsten Städtetrips erneut im Weltkulturerbe zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt Michael Lutz General Manager