Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Unser letzter Aufenthalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel wie immer super , Reisegutschein über 30€ wurde zwar beim Check-In entgegengenommen, beim Check-out mit der Bitte um. Verrechnung wurde einem jedoch mitgeteilt, eine Verrechnung ist nur im Restaurant oder der Hotelbar möglich. Eigentlich schade, mir kommt es nicht auf 30€ an, ich hätte im Gegensatz zu Ihren Mitarbeitern, und gerade da wir sehr oft in Hamburg sind, und auch sehr oft in Ihrem Hause, die Angelegenheit im Rahmen der Gästezufriedneheit, anders gelöst. Und einen Gast nicht wie einen dummen Schuljungen behandelt, das gleiche bei der Erstelling der Rechnung - ich benötige eine Rechnung ausgestellt auf meine Firma und erhalte eine auf meine Privatperson - mit der Bemerkung Ihrer Mitarbeiterin, geht das nicht auch so ? Dann kriegen Sie halt eine andere Fazit- es gibt auch andere Hotels in Hamburg die sehr schön sind, vielleicht sollte man darüber einmal nachdenken und es war nicht das erste mal das es ein Problem gab - bei einem anderen Aufenthalt würde man bei der Reservierung /Buchung nicht darauf hingewiesen das zum Beispiel der Wellness Bereich defekt ist (Wasserschäden) auch in diesem Fall wurde wie selbstverständlich der volle Preis berechnet. Die Lage und auch die Zimmer des Hotels ist/sind super schön, aber die Lage ist nicht alles, da wir sehr oft reisen, sind wir in 4 **** Häuser. auch einen anderen Service gewohnt, man hat wirklich den Eindruck um so öfter man kommt um so schlechter der Service und auch um so mehr wechselt das Personal In andere. Häusern wird man zB. mit Namen begrüßt- man kennt seine Gäste und deren Gepflogenheiten wenn Sie öfters kommen, man weiß was auf dem Zimmer zu sein hat - bei Ihnen muss man jedesmal zB. Nach einem Bademantel fragen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie dieses Mal nicht von unserem Service überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritikpunkte im Team besprechen um diese für die Zukunft ausschließen zu können. Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürften um Sie gänzlich von unserem Angebot zu überzeugen. Mit besten Grüßen vom Sandtorkai 4 Jennifer Schönau General Manager