- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
3 wundervolle Tage in diesem schönen Hotel. Zimmerupgrade hat super geklappt, ein schönes Zimmer mit Kaffeemaschine. Das Ambiente hat echt Stil, im Restaurant wird man sehr gut beraten, sehr liebevoll bedient und das Essen ist sehr, sehr lecker, man fühlt sich zu hause. Ich komme auf jeden Fall wieder, vielen Dank für Alles :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, im Namen des gesamten AMERON Teams danken wir Ihnen für Ihr wunderbares Lob und Ihre netten Worte! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Besonders stolz sind wir auf Ihr Kompliment an unsere cantinetta ristorante & bar. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen! Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Michael Lutz General Manager