Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
2018 - 2019 - Ein Platz für den Jahreswechsel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von der Lage mit der Terasse direkt am Rhein, ideal für den Jahresausklang geeignet. Leider am Silvestermorgen der Frühstücksbereich total überfüllt und somit das, ansonsten sehr freundliche , Personal total überfordert.Das hat uns nicht gefallen. Da wir einige Tage hier verbrachten war es aber eher die Ausnahme, obwohl es auch an anderen Tagen eher schwierig war, hier einen Platz nach Wunsch zu wählen. 15 Euro / Tag für die Tiefgarage und die Stadtabgabe der Stadt Bonn solle man in Gedanken mit einbeziehen. Die Innenstadt mit diversen Geschäften ist ohne Auto gut zu erreichen. Ausflüge auf dem Rhein oder mit dem Auto nach Königswinter / Linz gut auf die Schnelle zu realisieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ruhige Lage, trotz großer Silvesterfeier im Haus.Großer Fernseher, gutes Bad mit praktikabler Dusche.Zuverlässiger Service.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für das angebotene 7 Gänge Silvesterdinner die geforderten 174 - Euro / Person auf den Tisch zu legen, kann jeder für sich selbst entscheiden. Wir haben uns dagegen entschieden.


    Service
  • Gut
  • Immer ( mit einer Ausnahme am Silvestermorgen im überfülltem Frühstücksraum ) ansprechbar und Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Ufer des Rheins in Bestlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt. Am Silvesterabend lief eine " After work Party " welche Musik durch einen DJ beinhaltete und knapp 30 - Euro Entritt kostete. Leider lief man auch noch am Neujahrstag auf zerbrochenen Flaschenresten auf der Terasse und die Aschenbecher quollen über an den Stehtischen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, herzlichen Dank für Ihre sehr schöne und ausführliche Bewertung und danke, dass Sie sich sich extra die Zeit dafür genommen haben, diese zu schreiben. Wir wissen dies sehr zu schätzen und freuen uns, wenn zufriedene Gäste von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause berichten. Wir würden uns feruen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften, wenn Bonn auf Ihrer Reiseagenda steht. Wie wäre zum Beispiel ein Besuch im Frühsommer? Das Frühstück servieren wir dann bei gutem Wetter auch auf der herrlichen Terrasse mit Blick auf den Rhein. Auf bald? Herzlichen Grüße, Tanja Müller - Empfangsleiterin