- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man ein solches Jubiläum mit ca 40 Leuten in einem Hotel feiert, sollte man annehmen das das Personal auch darauf vorbreitet ist. Die Leute haben sich sehr viel zu erzählen und da alle in diesem Hotel untergebracht sind wollen sie Nachts auch noch gemütlich beisammen sitzen. Am ersten Abend als wir so gegen 23.30 in die Bar kamen, hat der Barkeeper nach kurzer Zeit auch positiv reagiert und somit konnten wir noch ziemlich lange bei dieversen Flaschen Wein auf der Terasse sitzen. Am 2. Abend dem Samstag, nach unserem Festessen verlief der Besuch der Bar aber völlig anders. Die Bar-Cheffin sagte uns dass die Bar nur noch eine viertel Stunde geöffnet sei. Daraufhin bestellten wir die meisten Sachen auch gleich Flaschenweise. Als dann der kellner noch 2 Flaschen Wein der Nachbestellung auf den Tisch stellte, kam die Cheffin und nahm uns die Flaschen wieder weg. Daraufhin ging einer von uns hinter die Bar und holte eine Flasche davon wieder. Dann wurde der Portier geholt und wir verließen kurz darauf die Bar. Ein etwas unschöner Abschluß.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast und auch liebe Gäste der Abi Gruppe, herzliche Grüße aus dem Ameron Hotel Königshof! Zu aller erst freut es mich sehr zu lesen, dass Sie bei uns waren und dem Anschein auch ein im großen und ganzen schönes Abi Nachtreffen, mit vielen Gesprächen und Erzählungen hatten. Ihr Kommentar bezüglich des zweiten Abends in der Bar habe ich natürlich gelesen und entsprechend auch bereits intern recherchiert und besprochen. Sie haben natürlich recht, dass Sie sich sehr gerne in unserer Bar aufhalten können und dies auch gerne über die Öffnungszeiten hinaus. Bitte verstehen Sie, dass meine Kollegin in keinster Weise eine böse Absicht hatte und wir auch in der Regel sehr gerne unseren Gästen entgegenkommen. Ich glaube an dem Abend war die Situation ein wenig undurchsichtig. Daher entschuldige ich mich, dass dieser kleine Vorfall einen Wehrmutstropfen auf das gesamte Wochenende gebracht hat, hoffe dennoch dass die schönen Erinnerungen dominieren. Im Namen des gesamten Teams würden wir uns freuen Sie auch bei einem Ihren nächsten Treffen oder auch gerne individuell wieder einmal hier bei uns im Königshof begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine angenehme Zeit. Herzliche Grüße, Florian Pick General Manager