- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr zu empfehlen. Freundlich, zuvorkommend, gutes Frühstück, angenehme Zimmer. Einziges Manko: Qualität des Fernsehbildes lässt zu wünschen übrig. Müsste außerdem ein Update vertragen, da manche Sender nicht zum angezeigten Sender passen und manche sind gar nicht da. Ansonsten klasse!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 171 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt im Ameron Hotel Königshof über holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es insgesamt ein gelungener Aufenthalt war und Sie mit uns zufrieden waren. Für die momentane Situation mit dem Fernsehempfang möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. In Kürze wird unser Fernsehempfang auf "Digital" umgestellt und damit wird sich die Bildqualität wie auch die Senderauswahl deutlich verbessern, Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder als Gast des Ameron Hotel Königshofs begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Markus Bergmann stv. Hoteldirektor