- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist wirklich toll, ein Erlebnis einfach. Die einzige wirkliche Frechheit, dass wir einen Garagenplatz bekommen Haben, die Dame und nix von Kosten sagte, sie sagte uns wir können einfach rein und raus wann wir wollen. Bei der Abreise waren wir vor den Kopf gestoßen, dass 15 Euro dafür fällig waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung bei Holiday Check und dafür, dass Sie sich extra die Zeit zum Schreiben genommen haben. Da der Königshof nicht Eigentümer der Tiefgarage ist, und wir selbst dort Parkplätze gepachtet haben, können wir diese auch nur an unsere Gäste mit einer Pauschale von 15€ pro Nacht weitervermieten. In unseren Standards ist festegelegt, dass die Gäste sowohl bei der Zimmerreservierung als auch noch einmal bei Check In darauf hingewiesen werden. Ich bedaure es zutiefst, dass dies in Ihrem Falle scheinbar nicht erfolgt ist und kann mich hierfür nur entschuldigen. Ich würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen und wünsche Ihnen nun ein frohes Osterfest. Beste Grüße, Ihre Tanja Müller - Empfangsleiterin