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Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Angenehm mit einem knackpunkt
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist wirklich toll, ein Erlebnis einfach. Die einzige wirkliche Frechheit, dass wir einen Garagenplatz bekommen Haben, die Dame und nix von Kosten sagte, sie sagte uns wir können einfach rein und raus wann wir wollen. Bei der Abreise waren wir vor den Kopf gestoßen, dass 15 Euro dafür fällig waren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung bei Holiday Check und dafür, dass Sie sich extra die Zeit zum Schreiben genommen haben. Da der Königshof nicht Eigentümer der Tiefgarage ist, und wir selbst dort Parkplätze gepachtet haben, können wir diese auch nur an unsere Gäste mit einer Pauschale von 15€ pro Nacht weitervermieten. In unseren Standards ist festegelegt, dass die Gäste sowohl bei der Zimmerreservierung als auch noch einmal bei Check In darauf hingewiesen werden. Ich bedaure es zutiefst, dass dies in Ihrem Falle scheinbar nicht erfolgt ist und kann mich hierfür nur entschuldigen. Ich würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen und wünsche Ihnen nun ein frohes Osterfest. Beste Grüße, Ihre Tanja Müller - Empfangsleiterin