Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Burkhard (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Auf einem guten Weg.4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die gute Qualität des Hotels und des genutzten Zimmers findet sich leider noch nicht im Badezimmer wieder. Dies hatte noch den Style der 70er oder 80er Jahre, obwohl es sauber und aufgeräumt war. Die Lage am Rhein und die Aussicht aus dem Zimmer war hingegen überragend.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie unsere ersten "Smart Changes" gut finden. Sicherlich werden wir uns bald um die Renovierung unserer Badezimmer kümmern, damit sich unsere "Smart Changes" im gesamten Haus spüren und sehen lassen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Ameron Hotel Königshof begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Erik Roedenbeck Direktor