Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 3 Wochen • Arbeit
Bestlage in Bonn zu gutem Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Je nach Zimmer modern und gut bis super ausgestattetes Hotel in Bestlage. Das Personal ist stetig freundlich und hilfsbereit


Zimmer
  • Eher gut
  • Die modernen zum Rhein gerichteten Zimmer sind relativ neu renoviert. Leider sind die Zimmer im Seitentrakt noch „alt“ und deutlich sparsamer eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität des Frühstücks und der Barkarte sind super, wie auch die Auswahl. Das Abendessen für einen normalen Abend zu teuer.


    Service
  • Gut
  • Das Personal der Rezeption und des Housekeepings sind immer freundlich und für alle Wünsche offen. Fragen würden schnell geklärt und Wünsche an Kissen und Co. schnell erfüllt. Hier fühlt man sich von Anreise bis Abreise pudelwohl. Leider war das Restaurant beim Frühstück personell in meinen Augen zu schwach besetzt. Kaffee und Eierspeisen dauerten sehr lange und nachgelegt wurde eher mäßig. Die Mitarbeiter waren am meisten mit dem Abräumen beschäftigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bestlage am Rhein mit schöner Terasse und zentral in der Stadt, Ubahn vor der Tür, Bahnhof in 10 min Laufweite und Parkplatz in Tiefgarage vor Ort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sauna und Fitnessraum vorhanden. Letzterer etwas klein für das ganze Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:19-25
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tim, ein riesen DANKE schön für die sehr gute und ausführliche Bewertung und die lobenden Worte, mit der Sie Ihren Aufenthalt beschreiben. Ich freue mich sehr, dass Sie unser Haus so zufrieden verlassen haben und verspreche Ihnen, dass wir an der Mitarbeiter-Motivation und der Qualität des Frühstückes arbeiten werden, so dass bei Ihrem nächsten Besuch der Vergabe des 6. Sternchen nichts mehr im Wege steht. Auf bald? Beste Grüße vom Rhein, Ihre Tanja Müller - Empfangsleiterin