Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Bewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Positiv: Ein schönes Hotel, gute Lage, gutes Zimmer, gutes Essen, freundliches Personal Negativ: 6 Spinnen im Zimmer, dicke Spinngewebe vor den Fenstern, zu kleine Waschbecken


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die ehrlichen und offenen Worte. Es freut mich sehr, dass wir im großen und ganzen sehr positiv in Erinnerung geblieben sind und danke auch für die lobenden Worte. Das mit den Spinnweben und Spinnen habe ich gelesen und ich entschuldige mich dafür. Gerade in der jetzigen Jahreszeit weisen wir die Gäste darauf hin die Fenster abends geschlossen zu halten um ein Eindringen von Insekten zu vermeiden; aufgrund der Nähe zum Rhein sind wir davon in dieser Jahreszeit stärker betroffen. Nichts desto trotz muss so etwas natürlich vom Housekeeping bemerkt werden und beseitigt werden. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße, Florian Pick General Manager